Warum Sie im Direktmarketing ohne Tests auf keinen grünen Zweig kommen

Direktmarketing ist eine feine Sache. Denn egal, ob Sie Werbebriefe verschicken, Online- oder Telefon-Marketing machen: Sie bekommen in jedem Fall eine direktes Feedback Ihrer Kunden und können so den Werbeerfolg Ihrer AktionRead More...
By : Henning Hohmann | Apr 2, 2017

Wie Sie im Online-Marketing Vertrauen aufbauen

Das Internet ist voller Betrüger, die uns das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Vielleicht haben Sie selbst schon diese Erfahrung gemacht oder kennen jemanden, der auf unseriöse Geschäftspraktiken hereingefallen ist. FürRead More...
By : Henning Hohmann | Mrz 26, 2017

Wie Sie Videos für Ihr Unternehmen erfolgreich nutzen können

Videos funktionieren. Das beweisen schon allein die eindrucksvollen Statistiken von Youtube, der Videoplattform Nr. 1 im Internet. Pro Minute werden dort ca. 400 Stunden Video hochgeladen. Fast 1 Milliarde Menschen weltweit besuchenRead More...
By : Henning Hohmann | Mrz 19, 2017

Schreiben Sie exzellente Blogbeiträge mit diesem erprobten 5-Schritte-Plan

Letzte Woche bekam ich eine E-Mail von einem Geschäftspartner aus Süd-Deutschland. „Hallo Herr Hohmann“ schrieb er, „wie lerne ich, Blogbeiträge zu schreiben? Habe viele Ideen, aber ich weiß nicht so recht, wieRead More...
By : Henning Hohmann | Mrz 12, 2017

Wie Sie die Gefahr der Kaufreue bei Ihren Kunden drastisch verringern

Kennen Sie das Gefühl? Sie unternehmen einen ausgiebigen Stadtbummel, schlendern durch die Geschäfte und dann sehen Sie plötzlich einen Artikel, der Sie magisch anzieht: Ein Mantel, ein paar Schuhe, eine Handtasche, einRead More...
By : Henning Hohmann | Mrz 5, 2017

Warum Sie der Betreffzeile besondere Aufmerksamkeit widmen sollten

Egal, ob Sie E-Mail-Werbung oder redaktionelle E-Mail-Newsletter an Ihre Kunden verschicken: Bei der Wahl der Betreffzeile sollten Sie sehr sorgfältig und bedacht vorgehen. Die Betreffzeile ist (neben dem Absender) von größter BedeutungRead More...
By : Henning Hohmann | Feb 26, 2017

Diese 7 Wörter dürfen in keinem Werbetext fürs Direktmarketing fehlen

Ich habe an dieser Stelle schon öfter darauf hingewiesen, dass das Schreiben eines guten und erfolgreichen Werbetexts in erster Linie Handwerk ist, vielleicht ganz gut vergleichbar mit dem Backhandwerk. Und was fürRead More...
By : Henning Hohmann | Feb 19, 2017

Ein Text – viele Anwendungsmöglichkeiten

Die meisten Geschäftsleute, die Produkte oder Dienstleistungen anbieten, nutzen nicht nur einen einzigen Vertriebsweg. Meistens gibt es eine Shop-Seite im Internet. Per E-Mail oder Anzeigen werden Kunden auf diese Seite gebracht. WerRead More...
By : Henning Hohmann | Feb 12, 2017
1 2 3 4 11