Wie Sie mit Content Marketing neue Kunden gewinnen

Content Marketing – was ist das eigentlich genau? Die Frage ist auf den ersten Blick leicht zu beantworten: Marketing mit Content, also mit Inhalten. Etwa 2011 tauchte der Begriff zum ersten MalRead More...
By : Henning Hohmann | Apr 16, 2016

Verkaufen Sie nicht zu viel auf einmal!

Wenn Sie die 40-40-20-Formel des Direktmarketings kennen, dann wissen Sie: Zu 40 % hängt der Erfolg einer Direktmarketing-Aktion vom Angebot ab. Daher sollten Sie sehr genau darauf achten, was Sie anbieten undRead More...
By : Henning Hohmann | Apr 9, 2016

Das Geheimnis des Simmentaler Rinds

Selbst wenn Sie nicht regelmäßig zu McDonald‘s gehen, so haben Sie es wahrscheinlich doch mitbekommen: Seit einigen Monaten weist der amerikanische Fast-Food-Konzern in seiner Werbung verstärkt darauf hin, dass das Fleisch seinerRead More...
By : Henning Hohmann | Apr 2, 2016
0

Was ein kleiner Werbetexter von einem großen Schriftsteller lernen kann

Am vergangenen Mittwoch besuchte ich im Rahmen der lit.COLOGNE eine Lesung mit dem britischen Schriftsteller William Boyd. Boyd gehört schon seit vielen Jahren zu meinen Lieblingsautoren, seine Romane – zum Beispiel „StarsRead More...
By : Henning Hohmann | Mrz 19, 2016
0

Warum Ihre Werbung eine Big Idea benötigt

Machen wir uns nichts vor: Heutzutage ist es schwerer denn je, einen Kunden mit einem Werbekonzept zu überzeugen. Woran liegt das? Die Menschen von heute sind aufgeklärter und skeptischer. Überall werden sieRead More...
By : Henning Hohmann | Mrz 12, 2016

Machen Sie auch einen dieser 5 Fehler bei Ihren Werbetexten?

Werbetexten ist keine Atomphysik – es braucht sicher ein bisschen Talent und vor allem Freude am Schreiben, aber zu einem ganz großen Teil kommt es auf die Technik an. Und manchmal reichtRead More...
By : Henning Hohmann | Mrz 5, 2016
0

Wie Sie mit Rabatten Ihr Angebot attraktiver machen und noch mehr verkaufen

In meinem Beitrag von letzter Woche habe ich Ihnen gezeigt, wie entscheidend der richtige Preis für den Erfolg einer Direktmarketing-Aktion ist, und dass es wichtig ist, der Preisfindung ein hohes Maß anRead More...
By : Henning Hohmann | Feb 27, 2016
1

Der Preis ist heiß!

die 40-40-20-Regel des Direktmarketing besagt, dass der Erfolg einer Direktmarketingaktion zu 40% von der Auswahl der richtigen Zielgruppe, zu 40% vom Angebot und zu 20% von Werbetext und Grafik abhängt. Wer’s genauerRead More...
By : Henning Hohmann | Feb 20, 2016
1 5 6 7 8 9 11